Ein neues Gesicht in unserem Mittelalterladen

Da unser lieber Bernd in seinen wohlverdienten Ruhestand ging, haben wir ein neues Gesicht bei uns im Mittelalterladen in Wacken: Christin.

Wir freuen uns sehr, dass sie unserem Ruf gefolgt ist, denn Christin ist selbst als Darstellerin im Reenactment unterwegs. Zusammen mit ihrem Mann reist sie regelmäßig umher, um auf Märkten zu lagern. Ihre zwei Hunde, die auch das Banner zieren, sind natürlich auch stets dabei. Die beiden sind freie Wikinger, hegen aber einen sehr großen Kreis an liebgewonnenen Mitlagernden.

Nachdem Christin viele Jahre in einem großen Einkaufszentrum in Itzehoe tätig war, konnte sie der Versuchung nicht widerstehen, Hobby und Beruf bei uns im Mittelalterladen zu vereinen.

Herzlich willkommen bei uns, Christin!

 

Unser Battle-Merchant Mittelalterladen

In unserem Laden tut sich regelmäßig so einiges, zum Beispiel können wir seit neuestem mit einer gemütlichen Sitzecke aufwarten, falls Euch das Stöbern ermüdet.

Das sind unsere Öffnungszeiten:

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00 bis 20:00
Mittwoch 12:00 bis 20:00
Donnerstag 12:00 bis 20:00
Freitag 12:00 bis 20:00
Samstag 10:00 bis 18:00
Sonntag Geschlossen

 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!